Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 21:10   #4
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Günter,
da stellen sich mir zwei Fragen, ersten für was brauche ich das? Zweitens, wie kommst da darauf, dass es so etwas beim F01/02 gibt? Mir jedenfalls nicht bekannt. Schöne Grüße Horst
Hi lb. Horst,

und lb. permanenter Kritiker zu allen Beiträgen von mir jenseits von Stammtischen. Den Spin kannst Du für Dich behalten. Richtig, beim F 01/02 gab es dies erst ab dem FL. Habe ich hierfür weggelassen. Erhöht aber den Innovationswert nochmals. Folglich danke für den Hinweis

Ansonsten ist die Kofferraum-Öffnung und Heckdeckelklappen-Schließung mit lediglich einem BMW System-Schlüssel in der Hosentasche und vollen Händen sowohl beim Öffnen wie beim Verschluß des E 65-er durch eine Fußbewegung eine feine Sache.

Im übrigen ist es durchaus mir klar, daß Du Dir der Vorteile dieser Lösung völlig bewußt bist. Falls nein, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Jedenfalls zeigt der Bestellungs-Anteil dieser Kofferraum-Außenbetätigung bei BMW den Stellenwert, den die Firmenneuwagen-BesitzerInnen auf dieses für das Beladungs-Handling sinnvolle Detail legen.

Gruß

Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten