Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 10:40   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Mit aelter meine ich z B meinen Bj 88. Da gibt es bei der Fehlersuche nur 16 Codes, bei Deinem Bj 92 sind es schon so um die 25. Und bei einem aus 2000 so ca 80.
Anzeigen tut es Fehlercodes, es gibt check engine reset, oil service reset, inspection reset.
Wenn wir mal Deinen nehmen, koennten folgende Fehler angezeigt werden:
electrical fuel pump relay, fuel injectors cyl. 2,4,6 oder 8,10,12, check engine lamp, camshaft/cylinder ID sensor, fuel injectors 1,3,5 oder 7,9,11,
evaporative purge control valve, oxy sensor heating relay, airflow sensor, A/C compressor control, control unit supply, torque converter clutch, ignition timing intervention, oxy sensor, vehicle speed signal not present, idle CO potentiometer, intake air temperature sensor, coolant temp. sensor, engine drag torque control (MSR), ASC/ZAB, unspecified DME output stage, DME control unit selftest, lambda control.
Wenn Du mal oben auf meinen Link zu PEAKE gehst gibt es da auch eine FAQ = haeufig gestellt Fragen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten