Thema: Fahrwerk Niveauregulierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 00:53   #14
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hat aber auch nichts mit den Druckspeichern zu tun, wenn der Wagen zu tief liegt. Das was passiert ist dann, das die Druckspeicher, wenn defekt, völlig mit Öl aufgefüllt sind und das Heck Bretthart ist.

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer an der Höheneinstellung manipuliert, so das das Heck nun zu weit abgesackt ist. Könnte aber auch sein, der Vorbesitzer hat einen Chock bekommen, als er die Neupreise der Niveau-Dämper zu Wissen bekommen hat, einfach normale Dämpfer montiert und die Federn von der Niveau übernommen, dann würde ich mich nicht Wundern, das der einen "Durchhänger" hat. Allerdings Frage ich mich dann, wie das Abklemmen der Druckleitungen für die Niveau vorgenommen wurde, denn irgendwo muss das Öl ja hin

Dann würde ich einmal den Tip befolgen und zum "Hamburger Stammi" Fahren, da sind die Ratschläge nämlich Gratis
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten