Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 17:50   #2
Frank 69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Frank 69
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Aachen
Fahrzeug: E65 745i 09/2002
Standard Brauche Hilfe in Aachen / Umgebung

Ich habe die Ventildseckeldichtung getauscht. 10 Stunden Arbeit und ein paarmal bin ich fast ausgerastet. Den Deckel ansetzen und anschrauben ist echt tricky - aber es geht.
Leider hat es bei mir absolut garnichts gebracht. Zwar sind die Kerzenschächte jetzt trocken aber der Motor schüttelt sich im Stand das man angst bekommt!!! Ich hatte den Fehlerspeicher gelöscht dann fuhr er erst ziemlich normal. Standgas war einigermaßen stabil was heist der Motor lief grundsätzlich rund aber alle 5 Sekunden ging die Leerlaufdrehzahl kurz runter - fing sich aber sofort wieder. Dann nach 2 Kilometer wollte ich von 70 auf 100 beschleunigen und da ging schon wieder die Lampe an und der Motor hatte wieder starke Aussetzer und fing an zu ruckeln. Hier ein Bild von der Laufunruhe.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.imagebanana.com/s/802/QQiqR3eo.html

Die Kurbelgehäuseentlüftungsrohre sind blitzblank ohne Siff drin und die Membranen sind auch völlig sauber.
Was bedeuten denn die FEHLER 10062,10051, und 10053die mir beim auslesen immer angezeigt werden, weis das hier keiner?
Zu BMW hab ich nachdem ich hier sehr oft von extremen Fehldiagnosen gelesen hab absolut null vertrauen.

Ist denn hier keiner in Aachen und Umgebung der sich den Wagen mal ansehenkann, gegen Bezahlung natürlich?
Ich verzweifel langsam an dem Auto.
Frank 69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten