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Alt 15.08.2017, 21:00   #6
Mfetischist
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
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Hallo Didi,

vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Normalerweise, würde ich diese Bauteile auch nicht gebraucht kaufen aber da ich sehr viel Glück hatte und die Teile nachweislich aus einem Unfallwagen/Vorführwagen mit 1.500km Bj.2010 stammen, habe ich zu einem Bruchteil des Neupreises zugeschlagen. Sie sehen auch aus wie neu.
Ich habe jetzt mal auf beide 12V angelegt sie drehen sie sehr geräuscharm einwandfrei.
Nach erneuter Messung siehe da, der eine hat 5,5 der andere 4,8 OHM. Vielleicht hatte ich bei der ersten Messung einen Fehler gemacht.
Momentan, finde ich keinen Schrauber, der sich wirklich auskennt mit der Thematik. Ich möchte auch jemanden das machen lassen, wo ich keine Bauchschmerzen bekomme wenn jemand an dem Motor meines Autos schraubt. Die wenigsten kennen sich nun mal mit dem V8 aus.

Am schlimmsten merkt man den Fehler wenn ich im unteren Drehzahlbereich unter Vollast oder bei einer gewissen Gasstellung bei Teillast gas gebe.
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