Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 10:20   #18
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Generell sind an der Fahrzeugelektrik originale Steckverbindungen mit Zugentlastungen oder sauber gelötete und mit Schrumpfschlauch isolierte und mit Textilband gepolsterte und bandagierte Leitungen KLAR ZU BEVORZUGEN.

Stromdiebe sind bestenfalls zum experimentieren da.
Das ist laienhaftes Bastelzeug und gehört schon gar nicht dauerhaft im 7er installiert. Meine zum elight gelieferten Stromdiebe sind direkt in die Tonne gewandert, die heb ich nicht mal auf.

Meine Meinung.


Das muss hier nicht das Problem sein. Aber es ist potentieller Quell von Ärger, durch schlechte Verbindungen. Je nach Verbraucher, kann das im worst case gar zum Fahrzeugbrand führen.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten