Hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Habe den Sessel jetzt fertig umgebaut.
Alle 6 Motoren auf die Memorymotoren getauscht.
Habe, um ordentlich zur Sache hin zu kommen Sitzflächen- und Lehnenpolster abgenommen.
Es hat sich mir nicht erschlossen, wie der Motor für das Knicken des Lehenkopfes zu wechseln wäre. Habe mich dann rasch dazu entschlossen, das Lehnengestell gleich komplett zu tauschen. Also Memory-Fahrerlehne auf die Beifahrerbasis aufgesteckt. Die Lehnen sind li und re gleich.
Habe den Kabelbaum getauscht. Das Gedöns in der Lehne mit den Lordosensachen konnte ich mir wegen des Lehnenwechsels schenken.
Blöderweise sind die Anschlusskabel für die Verstellknöpfe deutlich zu kurz um vernünftig an die rechte Sitzaussenseite geführt zu werden. Sie mussten um knapp 40 cm verlängert werden und das sind nicht wenige Drähte. Nun ist alles festgezurrt und alle Löstellen sind sauber an NICHT BEWEGLICHER Stelle.
Dann musste ich aus dem alten Beifahrerbaum die Drähte für die Sitzbelegungserkennung herausschälen und in den Memorybaum einfügen und die Pins am Sitzstecker nachpinnen.
Also von wegen, der Kabelbaum kann einfach so vom Fahrer übernommen werden... Pah!
Kann schon, aber nicht einfach so.
Das Zeuch ist schon ein bissl Fleissarbeit!
Gruss Gasi