Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 08:40   #14
The_Driver
Mitglied

Benutzerbild von The_Driver

Standard

Genau, der Anschluss ist auch inklusive Bildern in der zum programmieren benötigten software enthalten, dort wird versionsabhängig das Datenkabel am GM oder am LM beschrieben. Natürlich sollte es auch, wie von euch erwähnt, an jeder anderen entsprechenden Datenleitung klappen

Ein Update zu meinem "Problem": Der Wagen ist mittlerweile komplett zusammengebaut und wir sind damit direkt nach der Anmeldung in den Urlaub gefahren - alles ohne Funktion des Moduls (es war aber die ganze Zeit angeschlossen). Gestern auf dem Parkplatz hat dann plötzlich mein Standlicht geleuchtet, ich bin davon ausgegangen, dass ich vergessen hatte es auszuschalten. Also wagen geöffnet, hineingeschaut, natürlich war das Licht ausgeschaltet.
Beim wieder schließen fiel mir dann ein aufleuchten der Blinker mit dem eben beschriebenen leuchten des Standlichts auf - genau was ich zum testen auf das Modul aufgespielt habe. Ich schloß den Wagen ein paar mal auf und zu, jedesmal hat meine einprogrammierte Lichtfolge funktioniert.

Als wir später zu dem Wagen zurückkamen, schloß ich ihn auf und wieder nichts
Egal was ich versuche, es tut sich wieder überhaupt nichts...

Ich werde nocheinmal den Support kontaktieren und mein Problem beschreiben...
The_Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten