Thema: Lenkung Ersatzteile-Beschaffung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 15:28   #76
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

ich habe bis jetzt immer hochwertige Teile aus dem Zubhör genommen (Lemförder) Nur die Koppelstangen vorne sind von Meyle, halten seit ca. 7000km. einmal habe ich billige Koppelstangen hinten eingebaut (ATP) die waren nach 2000km schon ausgeschlagen..Auf der anderen Seite ist es auch leider so, dass die Qualität stark nachgelassen hat bei BMW Ersatzteilen. Der Original Auspuff an meinem e36 hat 15 Jahre gehalten, der Ersatz Auspuff von BMW nichtmal 4 Jahre-.....im E34 habe ich dann einen 125€ billig auspuff eingebaut, der auch wunderbar gehalten hat...ist irgendwie auch immer Glückssache-Bei komplexen Teilen nehme ich immer Markenware, bei einfacheren nicht sooo relevanten Teilen kann man auch weiter unten ins Regal greifen
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten