Ich finde es manchmal bisschen Schade, dass es bei solchen Threads überwiegend um die Leistung bzw. HP geht, damit mein ich jetzt nicht die Hochdruckpumpe vom n73, die ja auch so speziell ein Thema werden könnte (absichtlich könnte

bzw. die Membrangeschichte). Ich finde Preis/Leistung im Verhältnis wesentl. wichtiger und Thematisierungen bzgl. technische Komponenten usw...
Natürlich ist der N62 hoch und runter in den Thread´s kein Musterknabe, aber doch möglicherweise Kosten technisch beherrschbarer bzgl. Reparaturen wenn was größeres kommt. Ich glaube die nehmen sich diesbezüglich wenig. Verbrauch klar usw. ist eigentlich jedem logisch. Wasserrohr usw. haben wir auch vereinzelt beim N73, also da sind wir auch dabei. VVT sowieso
Wir schreiben hier auch über keine Fiat Pandas die bei der Autobahn nicht den Berg rauf kommen, sondern über Autos die fast & über 400ps haben
Ganz nebenbei sind die KM-Champion´s die N62 Fahrer hier im Forum, glaub ich zumindest

.
Das ist jetzt nur ne Meinung von mir. Nicht mehr, nicht weniger. Bitte nicht böse nehmen, aber vom Sound und von der Kraftentfaltung finde ich meinen absolut mehr als ausreichend

.
Ist halt immer die Frage, was man will u. wohin das ganze hingehen soll und auch vom Streckenprofil und vom generellen Gebrauch und und und. Ich persönlich sehe einen 7er eher als Alltagsauto und nicht als Saisonkennzeichen Kutsche.
Alles in allem zwei Hammer Motorisierungen die beide auf ihre Art Spaß und Freude machen. Eigentlich wie meine Vorredner schon bereits sagten; Probefahrt mit beiden und dann entscheiden
Beste Grüße & schönes Weekend weiterhin.
Jetzt gibt's bestimmt gleich den Gegenschlag vom N73 Lager