Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 22:23   #2
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von JB740
was sagtest du, du hättest einige hackerattacken gehabt???
ich benutze Zone Alarm und habe jeden tag dutzende versuche im anzeigeprotokoll. wenn sie 500 erreichen werden sie automatisch gelöscht (aus dem register). sind aber bei weitem nicht alles echte hackerattacken.

es muss bei deiner firewall aber auch ne einstellung geben, die es "trusted sites" erlaubt durchzukommen.

du fragst, ob es für einen privatmann möglich ist, die IP herauszufinden: ja, ist es, sogar ziemlich einfach. wie habe ich im mom nicht parat. die experten sagen es dir bestimmt. :-)))

meine IP findest du nicht wegen JAP (Uni Dresden) und cookiecooker verarscht jeden der ein cookie bei mir setzen will, wird alles gefaked:

gruss jürgen

[Bearbeitet am 5.2.2003 von JB740]
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich habe mich mit der Firewall noch nie weiter beschäftigt. Aufgespielt, wöchentlich aktualisiert und fertig ist der Lack. Auf einem anderen Rechner habe ich auch ZoneAlarm. Da geht`s mir wie dir.

Ich würde ja auch gerne meine IP verstecken, habe aber keine Ahnung wie das geht. Hab`s mal mit anonymen Proxxys versucht. Die sind aber nach kurzer Zeit ständig nicht mehr erreichbar.

Naja, vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Ich will aber hier nicht torres Thread missbrauchen

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten