Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 20:14   #8
Orux
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Ort: Lienz
Fahrzeug: e65 735i
Standard

Hi hab auch einen 735i aus 2002.

Zu den Kopfstützen kann ich ned viel sagen aber ich hatte am Anfang immer das Problem dass mein Beifahrer Sitz die elektrik nicht mehr ging. Also kein vor und zurück fahren mehr und vorgestern hatte ich das Problem dass mein Radio nimmer ging und gestern das mein Telefon nimmer ging.

Bei mir liegt es warscheinlich an der Batterie. Habe eine 95ah Säure batterie, fahre viel kurzstrecke und die wird nie wirklich geladen gscheit.

Ich vermute daher dass das auto manche SG in einen Deep Sleep oder so schalten oder sogar Deaktiviert. Weiss aber ned zu 100% ob das Auto das kann aber ich vermute mal.

Was hilft ist einmal Auto für 30 mins absperren oder die Sicherung raus und wieder rein so brachte ich Beifahrer Sitzt Telefon und Radio wieder in gang.

Was ich immer hab ist wenn ich die Parkbremse reinknall und am nächsten Morgen ins auto diese löse kommt Parkbremse ausgefallen!

Lade ich die Batterie voll auf hab ich solang ruhe bis sie wieder soweit entladen ist. Muss mir mal ne AGM zu legen.

Aber villeicht konnt ich dir da mit den Fond Kopfstützen helfen. ausser deine sind ned Elektrisch was ich aber ned glauben kann.

MFG Tom
Orux ist offline   Antwort Mit Zitat antworten