Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 09:01   #3
MiamiDolphins
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MiamiDolphins

Fahrzeug: BMW 728i E38
Standard

@Lopez danke für dein hinweise, die ich mit in meinem überlegungen einbeziehen werde. Bin hin und her..........

@NFS auch dir ein Dank für dein Nachricht.
Für den Ausbau von spender Fahrzeug und Einbau zur meinem könnte der Händler es für 500.- verwirklichen...... Vorher muss ich noch den Wagen für 1290 kaufen?
Diesen Freitag habe ich vor mir den Motor genauer zu schauen jedenfalls die Zustand kerzen, kommt mann ja schnell ran, und könnten ein Eindruck über den Zustand geben denke ich.

Testen jein, habe den mal starten lassen und so 3-4 minuten laufen gelassen, steht in einer Reihe von Fahrzeugen, die kaum bewegt werden können wie in einer Fähre

Lieber NFS sicher bin ich mir nicht, angefangen hats ja mit nicht anziehen und geräusche beim Gas geben ab 3000 umdrehungen, dachte es ist was mit zündkerzen, da ich beim vorherigen Kerzen wechsel im 2015 billig kerzen geholt hatte, habe ich diesmal die high power zündkerzen gehollt. Eingebaut, war wieder nicht weg, dann dachte ich zündspulen vielleicht, weil am 4.ten wenig reaktion, 5.ten garnicht, 6.ten auch gar kein reaktion war als ich die Stecker rausgezogen habe, aber auch dies waren es nicht, weil ein Grosskonzern Werksatt in Berlin es geprüft hat, da alle Zündspulen mit ein externen Kerze gezündet haben, dann meinten die Einspritzventile 4-5 sind defekt. Habe die in gebrauchten Zustand über Ebay geholt( die auch ein highlight waren, wegen der farbe ich bräuchte die mit lilalen) Generel den Einspritzanlage Reinigen und die Einbauen lassen. Dann kam endlich der im Werkstatt darauf wohl mann könne doch den Kompression messen, und da haben Sie mir ein netten karree mit nur 3 laufenden strichen gegeben, also 1-2-3 gehen bis 11-13 und 4-5-6 gar nichts. Und es spritz wohl auch irgendwie nach irgendwelchen test die er mir erklärt hat, bei Ölstab wenn mann die raus nimmt beim laufen öl raus? Keine Ahnung was er damit meinte, aber habe es zur kenntnis genommen. Und seit dem die ja schon ca vor 2 Monaten war suche ich nach einer Lösung........

Allen ein grossen Dank für mitlesen und das eine oder andere Rat.
MiamiDolphins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten