Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 13:31   #4
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i

eBay-Name: fonestore*de
Standard Wenn ich

Hallo,

Wenn ich wirklich Interessiert an einem Fahrzeug bin, dann kann ich den Preis doch per U2U oder per Telefon verhandeln.

Wenn ich das immer sehe wie hier Leute auseinander genommen werden weil der Preis ja viiiiiiiel zu hoch wäre - kann ich es gut verstehen.

Interessant dabei zu beobachten, das diejenigen die sich über den Preis aufregen das jeweilige Angebot sowieso nicht haben möchten - sich demzufolge auch nicht mit dem Verkäufer über den Preis auseinander setzen sondern im Forum losbrüllen...

Wahrscheinlich nur um mal etwas zu schreiben, anders kann ich mir das nicht erklären...

Wenn ich meinen Dicken mit stolzen 5500,- Euro hier anpreisen würde, hätte ich innerhalb von 5 Minuten hier eine Preisdiskussion die sich gewaschen hätte... Von daher würde ich sicher auch keinen Preis dazuschreiben...

Ärgerlich ist aber, das es meist um Fahrzeuge geht, die zumindest von der Beschreibung her wirklich gut sind. Also ein Top E32 mit ca. 120.000 km VollHouse und eben nicht 8. Hand runtergeritten.... Da kommen dann immer so dämliche Sprüche - leg noch 2000 drauf und man bekommt nen E38... Was - verglichen mit Zustand und Laufleistung völliger Schwachsinn ist.

so long...

Geändert von Audi.V8 (24.08.2004 um 13:33 Uhr). Grund: Zusatz
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten