Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2017, 09:54   #8
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell & 330Ci Schalter Bj. 2001 Titansilber / Leder Schwarz
Standard

So, der Zwischenstand von mir:

Habe die Unterdruckleitung vom Kraftstofffilter-Druckregler zur Ansaugbrücke durchgeblasen, da kamen schon irgendwelche flüssigen Reste raus. Dann noch einen Teil der Unterdruckleitung 13 32 1 437 692 gewechselt, da das Gummi am Anschluss an die Ansaugbrücke marode war. Habe sogar den zweiten Teil 13 32 1 437 012 der Unterdruckleitung bestellt und wollte die komplett tauschen um sicher zu sein, dass da alles neu und dicht ist, jedoch konnte ich die im Fahrzeug verlegte nicht einfach so ausbauen und habe es sein lassen.

Es hat sich gebessert. Das Geräusch ist schon seltener zu hören, nach dem Anlassen nur paar Sekunden. Jedoch immer noch nicht ganz weg, kommt nach wie vor, eher wenn der Motor warm ist und die Außentemperaturen über 25°C sind. Muss also noch was sein. Nur was?

Gruß
Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kraftstoffdruckregler.jpg (78,7 KB, 136x aufgerufen)
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten