Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 22:08   #10
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

Zitat:
Zitat von nob
Hab leider auch keinen Platz zum Schrauben, meinen Alfa Spider konnte ich noch selbst mit einem Freund umbauen, rennt schneller als mein Schutzengel fliegt.

Mal sehn was ich wg. chippen machen kann, habe im Web einen Tuner gefunden der 88 PS mehr reinpackt, nur da habe ich etwas Angst um meinen Motor und den Antrieb. Finde leider im Forum niemand der Erfahrung mit Chiptuning im V8 Diesel hat.
Jaja.....so ist es im Leben

Zum Chip......88PS.....bischen viel
Also bei einem Diesel würde ich nur auf Namhafte Tuner zurückgreifen.......viele Diesel fangen nach dem Chipen gerne das rauchen an.

Ich denke mit Schnitzer....Hamman & Co., kannst Du nicht viel verkehrt machen.....

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten