@Burgdorfer: kannst Du das etwas genauer erläutern? Hat die Werkstatt schon zwei Mal die Sache untersucht und nichts gefunden, so dass jetzt die Radlager in Verdacht stehen? Und hat sich die PuMA auf die Radlager bezogen?
@Exotenspezie: Müsste das Knacken dann nicht auch bei nach links eingeschlagener Lenkung und anderen Belastungssituationen für das Fahrwerk zu hören sein? Falls das allerdings die Ursache sein sollte, dann werden tatsächlich rund 1000 Euro pro Seite allein für das Material fällig. Weisst Du zufällig, wie aufwändig die Arbeit für den Austausch ist?
Werde nun einen Termin vereinbaren. Falls noch jemand eine Idee für die Ursache hat, bitte mitteilen. Habe mich die letzten Male eher über die BMW-Vertretung bei uns in der Ostschweiz geärgert (gibt keine Alternative in der Region). Gehe daher lieber besser vorbereitet dahin.
Gruss
Riff
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