Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2017, 15:34   #5
megabombi
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-760i (10.04)
Standard

Hallo bigwolf86,
besten Dank für die Antwort. Leider bin ich absoluter Laie und kenne mich gar nicht aus. Das mit dem "Freundlichen" liegt schon über 1 Jahr zurück und ich bin diese Zeit jetzt ohne BC/Radio/Navi/Tel gefahren. Allerdings habe ich jetzt TÜV und so werde ich wohl kaum durchkommen. Damals haben die bei "Freundlichen" in Fürth tatsächlich mehrere Tage gesucht und angeblich alle Geräte im MOST Verbund gebrückt und definitiv nichts gefunden. Für die Suche haben sie mir die 1200€ abgenommen. Dementsprechend sauer habe ich mich über das SuchErgebnis beschwert. Daraufhin wurde mir gesagt, es könne nur noch das Display sein. Was damit gemeint sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Ich kann mir eigentlich auch nur den Bildschirm vorstellen, der geht aber. Also habe ich zu der Diagnose null Vertrauen. Z.B. kann ich Temperatur regeln oder die RPA Anzeige initialisieren. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Zum "Freundlichen" gehe ich nicht mehr. Ich bin aber gerne bereit auch noch in das Auto zu investieren, es ist nämlich ein Spitzen Fahrzeug und im Großen und Ganzen noch gut in Schuss. Allerdings möchte in nicht nochmal 1200€ bezahlen und weiß dann immer noch nicht woran es liegt.
Wenn alles wieder geht zahle ich gerne auch mehr.

Wer kann mir helfen ?

Beste Grüße
Harald
megabombi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten