Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 14:16   #1
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t

eBay-Name: omicron_delta_1990
Standard Verkaufe meinen 730 iA in daytonaviolett

Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: omicron_delta_1990 (interner Link Profil öffnen)

ab heute Abend um 20:00 startet meine Auktion.

nachdem ich einfach keine zeit mehr für nix habe und das Fahrzeug seit einem Jahr steht kommt es nun unter dem Hammer, bevor der Zahn der Zeit extrem nagt.

Alles wissenswerte habe ich in den Auktionstest geschrieben. Die paar bilder in minem Album stellen den Zusatnd dar bevor irgendwas dran passiert ist.

Das einzige was ich dem Auto abgewöhnt hab ist Modellschriftzugentfall und diese Shadow-line ausführung; mit Chrom schaut das m.M.n. bei dem dunklem Lila besser aus

Wenn jemand interssiert ist, Fragen. Preislich ist es ohne hin ein gewaltiges Draufzahlgeschäft für mich, dafür dass ich ihn genau 3 km gefahren habe. Deswegen habe ich keinen Preis angeben.