|
SEX ist nicht alles...V12
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
|
hallo wolfgang & peterpaul,
vielen dank für eure antworten!
die fahrgestellnummer ist: DN20763 eine kleine ausstattungsliste habe ich, da ist zum glück nichts von NIVEAU drin zu sehen.
wenn jemand hier im forum etwas mehr über den wagen 'erfahren' kann freu ich mich über informationen. die letzten 100.000 km hab ich leider kein scheckheft, aber der wagen war bei einem seriösen älteren herren, der auf einen YACHTLINE umgestiegen ist. sah bei besichtigung alles recht geordnet aus.
wenn ich die ganze hinterachse 'vernünftig' machen lasse (bmw oder freie werkstatt ... oder kennt jemand wen?) was kann da grob auf mich zukommen? 500 oder 2000 euro
ein 'gefühl' hätt ich gerne vorher...
ok, also wohl mal irgendwo prüfen lassen ... anhaben wegen federbruch wäre ja noch in heimarbeit oder an einer freien stelle machbar.
vermutlich sehen die, die selber einen e38 haben und schon mal zerlegt haben schneller was, als eine werkstatt, wo jedes jahr mal ein e38 rein kommt.
ROLLOS:
ok, also nur elektrisch, mit kabel verlegen, 'schaltzentrum' (da hab ich sitzheizung, pdc, klima, dsc3)
bei den türen habe ich seitenairbags hinten, da müssen wohl komplett neuen 'pappen' drauf, die oben den passenden schlitz haben, oder?
wenn jemand der mitlesenden was zu verkaufen hat .. freue mich über einen hinweis...
|