Für Dich in Deinem Metier als Daily Driver wäre ein E39 Touring vielleicht die ideale Alternative.
Ansonsten:
Mit dem Rost scheint es tatsächlich beim VFL besser auszusehen als beim FL
Auch die Vanos beim 8-Ender sind so ne Sache... daher würde ich, wenn schon E38 FL, eher nach nem Fuffi Ausschau halten - hat noch mehr Dampf und ist von der Motortechnik solider weil noch old school ohne Vanos.
Sprit und Steuer ist zwischen beiden nicht der riesen Unterschied insbesondere da Du viel Strecke fährst.
Nachteil beim V12 ist halt vor allem: wenn mal was im Motorraum zu machen ist kommt man überall noch schlechter ran als beim V8
Ich melde mich heute Abend mal telefonisch nachdem ich das Fleisch für meine Kochschinkenproduktion eingekauft, dieses gepökelt und mein 4,5 Wochen trocken gereiftes Färsen-Roastbeef (genauer gesagt sind es die ersten 4 Rippen am Stück) ausgebeint, pariert und zu Rib-Eye Steaks geschnitten habe


