Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2017, 12:31   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 74. Südhessen-Stammtisch am 11. Juni im Ingelheimer Sommergarten

Hallo liebe Stammtischfreunde !

Wir statten diesen Sonntag mal wieder Rheinland-Pfalz einen kleinen Besuch ab. Mancher wird sich vielleicht erinnern dass wir nach der letztjährigen Tour nach Rüssingen noch eine Fahrt nach Ingelheim gemacht haben und dort im Ingelheimer Sommergarten eingekehrt sind.

Der Ingelheimer Sommergarten ist ein Biergarten direkt am Rhein neben der Fähranlegestelle in Ingelheim gelegen.

Begrenzte Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Sommergarten aber auch ein größererer (unbefestigter) Parkplatz wenige Gehminuten vorher an der linken Seite der Rheinstraße welche zum Fähranleger führt.

Ich würde daher sagen wir treffen uns einfach um 12:00 Uhr auf dem Gelände des Sommergartens.

Dort gibt es leckere Sachen vom Grill aber, soweit ich es im Kopf habe, auch guten Kuchen.

Ein herrlicher Ort um bei dem angekündigt schönen Wetter die Seele baumeln zu lassen.

Leider kann man hier keine Plätze im Voraus reservieren... aber bei vorhandenen >500 Plätzen sollte es kein Problem sein um 12:00 Uhr Mittags mit 20-30 Personen Platz zu finden. Ich selber werde entsprechd früh dort sein um dann vor Ort Plätze gemäß Anmeldungsstand zu reservieren.

Wenn wir uns dann entsprechend gestärkt und lange genug gequatscht haben besteht die Möglichkeit mit der Fähre über zu setzen und auf der anderen Rheinseite die schöne Strecke auf der alten Bundesstraße Richtung Koblenz zu fahren und so noch eine schöne Ausfahrt zu genießen. Ob wir das machen wollen können wir dann ja spontan vor Ort entscheiden.

Alla hopp dann... Anmeldeknebbsche drücken und vorher Personenzahl auswählen damit ich weiß für wiviel Personen ich Plätze freihalten muss.

Ciao
Andreas

P.S.: Wettervorhersage sieht gut aus...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wetter.jpg (27,9 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von Andimp3 (07.06.2017 um 13:09 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten