Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 21:07   #6
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alpina0815

Fahrzeug: Kleinserienhersteller
Standard

Alles in allem war es doch eine recht lustige Veranstaltung - man hat wie jedes Jahr viele nette Leute auch aus anderen Clubs wiedergetroffen. Ich finde, dass sich dieses jährliche Treffen langsam aber sich zu einer Kult-Veranstaltung mausert - einfach genial.

Paul hat auch versprochen, für das nächste Jahr den restlichen Acker bis zur Straße hin - also da, wo die meißten ohne den Porsche-Trecker nicht mehr vom Fleck kamen - auch in eine Wiese zu verwandeln und täglich zu stampfen, so dass es vielleicht beim nächsten mal nicht in einer Schlamm- und Heuschlacht endet.

Gerechnet hatte er mit ca. 200 Fahrzeugen - über 400 sind es geworden. Trotz auch an dieser Stelle wieder einen ganz herzlichen Dank an Paul und das mit ihm kämpfende Team.

Gekämpft habe ich heute an der Tanke mit dem Kärcher - pro Radkasten ein EURO, um den halben Bauernhof sodann auf der Tanke zu verteilen - und dann habe ich noch dem Kärcher einen EURO spendiert, um den Waschplatz wieder sauber zu machen.

Aber man muß es eben nehmen wie es kommt - und auch wieder einmal feststellen, dass ein BMW eben kein geländetaugliches Fahrzeug ist - von der X-Serie war nicht ein einziger Wagen anwesend, um das Gegenteil zu beweisen.

Gruß Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten