Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 15:11   #2
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Das der Ar.. hinten hängt ist zu 200% NORMAL!! Wenn er vorne nicht etwas tiefer ist, sieht es halt immer so aus... Da kann man nix machen, außer vorne tiefer und hinten höher..

Knacken vorne können auch die Domlager sein, meins vorne rechts knackt auch ab und an. Wird irgendwann getauscht.

Wenn der Auspuff röhrt kann ein Loch schuld sein, oder ein Vorbesitzter hat da bisschen was gemacht. Am besten währe es, du kommst mla zum Stammtisch oder übernächtesten Samstag(17.0) mit zu Klaus/dansker, da sitzt mindestens einer, der ebenfalls eine Diva fährt.

Batterie leer, kann gefühlt 100 Sachen sein. Ich tippe auf die Türkabelbäume/Scheibenmotoren... Einfachste ist ne Ruhestrommessung, wo jemand nach und nach die Sicherungen zieht und im inneren jemand mit nem Multimeter sitzt, welches min 10A abkönnen sollte, und alles kontrolliert. So habe ich schon einige Kanditaten gefunden.. Kann aber natürlich auch sein, das die Batterie zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet hat..


Ne gute Werkstatt soll Vogler in Norderstedt/Hamburg sein:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeuge und Fahrzeugteile: Gtz Vogler Norderstedt
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten