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Alt 01.06.2017, 06:53   #10
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Zitat:
Zitat von JensB Beitrag anzeigen
Tu es nicht............... Habe es gerade hinter mir. Und der E39 ist eine Drecksgurke. Wenn der E38 einigermaßen durchrepariert ist, behalte ihn. Klar, dass man nicht pauschalieren kann. Aber ich hatte einen VFL E38 und jetzt einen FL E39. Man bemerkt doch einen DEUTLICHEN Qualitätssturz. Und dann fängst du wieder von vorne an.
Wahre Worte!

@pico
Musst ja nicht zu ZF für den Ölwechsel/Spülung.

Klar ist es ein Risiko, dass es nix bringt. So ist das Leben.

Falls es nicht funzt, ein anderes Getriebe einbauen.
Wenn da schlau vorgehst, halten sich die Kosten im Rahmen.
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Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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