Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 00:07   #23
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Zitat von Lex
So wie du das beschrieben hast, brauchst du dich doch nicht zu wundern das darauf auch negative Reaktionen kommen.Jeder der an seinen Autos schraubt weiß eigentlich was er da verbaut. KBA hin oder her ist doch keine Garantie
das die Sachen so einen Sicherheits Standart haben wie Orginalteile oder wie Teile von Erstaurüstern wie ATE.
Für was soll die KBA-Zulassung sonst gut sein?

Und: ...wie Teile von Erstausrüstern von Ate? Sorry, aber da kann ich ja nur lachen! Die Ate Power Disk ist bei mir nach 2 Tagen wieder rausgeflogen, weil sie einfach unfahrbar war, so eine Geräuschkulisse und Unwucht wie die hatte. Und nebenbei bemerkt, Zimmermann ist auch Erstausrüster, und zwar von Porsche. Nur hat sowas halt überhaupt nix zu sagen, weil für den Zubehörmarkt bei den meisten Zulieferern ganz andere Qualitätsmaßstäbe gelten.

Zitat:
Der Mangel das die Nabenaufnahme rostet, ist mit Sicherheit kein Sicherheitsaspekt.
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber es ist ein weiterer Kritikpunkt.

Zitat:
Ich glaube dir auch nicht, das du das nicht aus Kostengründen verbaut hast, und bleibe dabei das du mit dem Leben anderer gespielt hast.
Ob Du mir das glaubst ist mir eigentlich relativ. Ich hab die Zimmermann mal ausprobiert, weil mir die gelochte Optik einfach zugesagt hat, und weil zudem ein Bekannter aus dem Forum nur gutes davon berichtet hat. Und wenn ich mir im guten Glauben eine angeblich hochwertige Zubehörscheibe vom Erstausrüster von Porsche kaufe, laß ich mir von Dir nicht unterstellen mit dem Leben anderer zu spielen, das ist ein ziemlich unverschämte Unterstellung wie ich finde! Das könntest Du höchstens der Fa. Zimmermann unterstellen, die sowas verkauft!

Zitat:
Denn gerade weil du hier im Forum aktiv bist, hättest es eigentlich besser wissen müssen. So nun denke ich ist alles gesagt, und ich will dich hier auch nicht angreifen, wünsche Dir alles gute...
Wenn Du Dir den von mir weiter oben geposteten Thread gelesen hättest und auch sonst meine Argumentation in der Hinsicht in diesem Forum kenn würdest, wüsstest Du, daß ich bisher IMMER für die Originalscheiben gesprochen habe. Aber durch diverse Erfahrungsberichte über die Zimmermann hier und woanders bin ich einfach neugierig geworden.

Ciao
Amando

Geändert von Amando540i (22.08.2004 um 00:21 Uhr).
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten