Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 21:09   #37
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00

Standard

Es war und ist niemals mein Ziel gewesen, Dir "eins auszuwischen". Es gibt keinen vernünftigen Grund für soetwas.

Offenbar gilt für Dich das Motto: << was ich selber denk und tu, trau auch allen anderen zu>>

Im Gegensatz zu Dir habe ich sachlich, ohne persönlich zu werden argumentiert.
Mach Dir bitte selbst einmal die Mühe, die Anzahl deiner Entgleisungen in die persönliche Ebene zu zählen.
Deine hilflose Darstellung, mir hier durch Manipulation Deiner eigenen Auktion absichtlich eine Steilvorlage geleifert zu haben, ist grotesk.

Bezüglich Deiner Reputation brauche ich hier im Forum gar nichts zu verlieren.
Werde ich auch nicht.
Dafür hast Du selbst genügend gesorgt und die Verantwortung.
Die Beurteilung Deiner Person obliegt jedem Leser Deiner Postings selbst.

Was ich allerdings traurig finde, ist der Umstand, daß Du hier weder Homer, noch der Dame, noch sonstwem hilfst, einem langwierigem Problem in Form eines sinnlosen Prozesses aus dem Wege zu gehen.
Du treibst Homer ja gradezu in ein Desaster hinein. Ein Richter interessiert sich rein ganz und gar nicht für Ebay AGB's.
Hier zählt einzig und allein das BGB.
Und da wird die Situation recht heikel, da hier die Sachlage derart grau ist, der Streitwert sehr gering, daß nicht lange gefackelt wird, hier zugunsten der Käuferin nach $434 BGB zu entscheiden.

Gruß Jens

Zitat:
Zitat von John McClane
Ne, Hotte, hast Du nicht.
Ich habe das absichtlich geändert. Ich wollte wissen, ob Jensemann nach einer neuerlichen Gelegenheit sucht, mir eins auszuwischen - hat er .
Die Auktion wird beendet und so wieder eingestellt, wie sie ursprünglich war.
Übrigens, Jensemann: WOW, so viele Fremdwörter in einem Statement! Respekt! Da kann ich als blöder Schutzmann natürlich nicht gegen an, ist klar! Muß ich aber auch gar nicht, denn Du bist der letzte, der sich anmassen kann, mich zu beurteilen. Vor allem nicht an Hand dessen, was ich hier poste.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten