Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 19:16   #9
Lex
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von Amando540i
Der Grat ist wie gesagt keinen mm, also von abgefahren keine Spur. Und auch wirklich der erste Satz Klötze noch. Steht ja alles schon oben. Vor dieser "Gewaltbremsung" ham die Scheiben auch nicht so "mitgenommen" ausgeschaut. Aber so eine Bremsung sollte doch eine Bremse mitmachen, im Zweifelsfall sogar mehrmals.

Was mich auch gleich schon geärgert hat bei den Scheiben, war der mangelhafte Korossionsschutz. Die Nabenaufnahme war schon nach kurzer Zeit total verrostet.

Und was heißt hier mit dem Leben anderer spielen? Wenn ich eine vom KBA zugelassen Bremsscheibe aus dem Zubehör verwende, spiel ich mit dem Leben anderer?

Ciao
Amando

So wie du das beschrieben hast, brauchst du dich doch nicht zu wundern das darauf auch negative Reaktionen kommen.Jeder der an seinen Autos schraubt weiß eigentlich was er da verbaut. KBA hin oder her ist doch keine Garantie
das die Sachen so einen Sicherheits Standart haben wie Orginalteile oder wie Teile von Erstaurüstern wie ATE.

Der Mangel das die Nabenaufnahme rostet, ist mit Sicherheit kein Sicherheitsaspekt. Ich glaube dir auch nicht, das du das nicht aus Kostengründen verbaut hast, und bleibe dabei das du mit dem Leben anderer gespielt hast.

Denn gerade weil du hier im Forum aktiv bist, hättest es eigentlich besser wissen müssen. So nun denke ich ist alles gesagt, und ich will dich hier auch nicht angreifen, wünsche Dir alles gute...

Gruss Lex
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten