...wenn Du keine Grube und keine Bühne hast, wird es Dir vermutlich nicht gelingen so weit unters Auto zu kriechen, dass Dir die Hayrdyscheibe oder ein anderes Teil Dir einen Abdruck auf der Stirn verpasst.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal das Ganze Blattwerk entfernen und mit einem Motorkran und dem passenden Balancierer kannst Du das eigentlich alleine machen. Kran anhängen und anziehen, Schrauben vom Motorlager lösen, und dann die Getriebebrücke abschrauben, ggf am Balancierer nochmal korrigieren, und dann mit Motorkran und weiterem Anheben nach vorne weg fahren.
Kann gerade keine Bilder hochladen, sonst hätte ich Dir das mal rübergeschickt wie das so aussieht..
Aufpassen auf die Krümmer links, da diese sich gerne am Lenkgetriebe einhängen, ansonsten ist das eigentlich keine große Sache, und der Einbau gerade in genau umgekehrter Reihenfolge.
Gruß
Tom