Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 12:02   #2
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Hey Amando, mal im Ernst:

Die Scheiben (gut es sind Fotos) sehen aus, als wenn sie wesentlich länger drin wären. Ich meine doch, auf Deinem ersten Foto einen deutlichen Verschleiß (Abrieb) erkennen zu können. Weiterhin würde ich Klötze niemals so weit herunterfahren, dass die Kontrolllampe leuchtet (habe ich auch noch nie - Hand drauf!) Der Grund hierfür sind genau solche Situationen, wie Dir eine widerfahren ist. Unsere Autos (Du hast ja schon einen Extrem-5er mit nem 540) sind zwar schöne Spielzeuge - gleichzeitig sind sie aber auch gefährliche Mordwaffen! Niemals vergessen!

Wenn Du solche Scheiben/Klötze in einem Fiat Cinquecento fährst - meinetwegen - aber nicht in einem Auto, das an den 250 km/h rumkratzt! Entschuldige meine Offenheit, aber das ist einfach meine Meinung!

Wenn die Scheiben wirklich so aussehen, wie das Foto es vermittelt - dann lösche Deine Aussagen lieber wieder - kriegst nur Ärger.

Das ändert natürlich nix dran, das es reichlich minderwertiges Zubehör für unsere Autos auf dem Markt gibt - das stimmt auf jeden Fall!

PS: Wann hast Du zum letzten Mal die Bremsflüssigkeit erneuert? Darauf kann die am Ende nachlassende Bremswirkung ohne weiteres auch zurückzuführen sein, weil das "gezogene" Wasser im Öl "gekocht" hat!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten