Hallo
ich fahre seit 11/2011 den 728 und bin sehr zufrieden. gekauft mit 180t und aktuell 253t)
Da ich ungern rase, genügte mir der "kleinste" 7er. Wichtig war für mich Automatik, Tempomat und Sitzheizung.
Als ich das Fahrzeug kaufte, gab es mal erst die große Wartung, alle Öle (incl. Getriebeöl) wurden gewechselt.
Dann kam eine neue windschutzscheibe und sehr bald alle vier Bremsen incl. Scheiben, da das Fahrzeug lange stand, wurden auch die Scheiben gewechselt.
Ich möchte anmerken, das ich kein KFZ-Mechaniker bin und daher nicht selber an dem Fahrzeug bastel.
Die nächste größere Baustelle war die recht Seite, da meldete sich der rost und die Radläufe waren wohl für größere Reifen umgebogen und stümperhaft wieder zurückgebogen. Zusätzlich komplette Innenaufbereitung (ohne Lederlackierung)
Das Fahrtzeug steht so da wie es damals von der "Stange" verkauft wurde. Einzig im sommer 2016 habe ich mir "breite" Sommerreifen (235/60 R16) gegönnt.
Ansonsten ist der Zeit schon einiges gemacht worden (Wapu, neuer Tank, vordere Druckstreben, hintere Querlenker, an der Heizung und immer wieder regulären Inspektionen).
Nun hoffe ich noch einige Jahre Spaß damit zu haben.
Die nächster Aktion wird wohl sein, den Rost auf der Fahrerseite entfernen zu lassen. Dann mal sehen wie lange es weiter geht.
|