Hallo Zusammen,
der Plan war natürlich den Highline wieder in einen perfekten Zustand zu versetzen und ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Jedoch spielt das leben und die finanzielle Situation nicht immer so mit, wie man sich wünscht oder vorstellt. Die Halle war mit meinem Bruder zusammen gemietet und inzwischen trage ich die Kosten alleine. In der Situation fängt man dann schon an zu überlegen, ob es denn noch Sinn macht sein ganzes "Taschengeld" in den BMW zu stecken oder doch lieber in sein Wohnmobil (wo ich persönlich mehr davon habe) zu investieren um mit seiner Freundin schöne Urlaube zu verbringen.
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich vor der Kiste gestanden bin und wollte anfangen ihn zu schlachten...ich habe es nicht mal übers Herz gebracht, den Radio auszubauen...! Somit hat es beim grübeln und einer Flasche Bier geendet

.
Die Entscheidung ist nun die, dass er NICHT geschlachtet wird sondern fertig restauriert wird!
Zur Zeit kommen die neuen Dämpfer und die neuen Achsen rein, so dass er wieder rollbar ist und ich ihn zu mir nach Hause holen kann, so dass ich die Halle los werde.
Es ist schaden, dass man gleich in die böse Schublade gesteckt wird, ohne die persönlichen Umstände zu kennen. Ich fahre nun schon seit über 10 Jahen e34/e32 und bin in den Foren unterwegs. So ganz herzlos bin ich dann doch nicht, was das Schlachten angeht.
Und für all die wo es interessiert und der Meinung sind ich bekomme ja eh kein Projekt fertig, können sich mal mal durch Link klicken. Hier habe ich mein Wohnmobil wieder hergereichten, was mir persönlich wichtiger war als 12 Zylinder zu fahren.
https://www.wohnmobilforum.de/w-t103781.html
Grüße
Sven