Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Für einen 740iL ist inzwischen der Marktpreis schon so hoch, dass es sich ggf sogar lohnen könnten, einen aus den USA zu holen, dort sind mehr iL zu finden, da es dort regulär nur die Langversion gab.
|
Mit was für Kosten hätte ich für so ein vorhaben zu rechnen? Und müsste ich dann vorher in die Staaten reisen um den Wagen zu begutachten? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen...
Zitat:
Zitat von COB
Dann wirst du schwer enttäuscht werden, wenn du das als wichtig erachtest, der V8 ist ein Langweiler par excellence... der verrichtet einfach nur seine Arbeit und das völlig unaufgeregt und vor allem die meiste Zeit akustisch völlig unauffällig...
|
Zitat:
Zitat von JoV8
...und genau das liebe ich daran, akustisch unauffällig mit dem immer wohligen Gefühl ums Herz das man auch könnte wenn man nur wollte... 
|
dass der V8 eine andere Charakteristik hat ist klar und ja was soll ich sagen... ich bin ihn noch nicht gefahren aber weiß dass er nicht gerade ein supersportlicher Motor ist aber das ist auch gut so.
ich finde zu dem 7er passt er ganz gut und ein V8 ist halt ein V8 ... pure Leidenschaft!