Pin 19 vom ike ist bei mir glaube ich aber eine innenraumbeleuchtung, die man manuell anschaltet.. also leseleuchten. Pin 20 ist innenraumbel. Der ist noch ausgepinnt.
Also ori ike und fl ike verhalten sich im ibus komplett identisch.
Habe Ein provisorischer totmannschalter der den ibus vom ike kappt eingebaut. verhindert zwar das loggen - somit weis ich nicht was passiert... aber einschlafen wird leider auch nicht verlängert.. es bleibt bei ein paar min ruhe. Dann geht alles wieder an.
Bin mittlerweile mit m8 enzo in kontakt. Er hat mir wirklich viel erklärt. Ich erwäge evtl meinen ori tach komplett überholen zu lassen.
Mittlerweile ist das halbe auto zerlegt. Das einzige was noch am ibus hängt ist wohl das bermudadreieck : ike, gm und lcm.
Sonst ist alles weg, auch pdc.
Getauscht wurde das kbt auch schon vor kurzem
Verbaut ist lcm4b e39
Neueres gm e39
Mk3 statt mk1
Bm24 statt bm23
Neueres videomodul
Cp600
16:9 statt 4:3
Aber mittlerweile ja alles ausgebaut
Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Tacho sendet ja als erstes lt log - aber nun tacho vom ibus gekappt. Springt trotzdem alles an - somit gm oder lcm?
Ich bin am ende, wenn wer weis wie man sinnvoll einen totmannschalter einbaut, das alles vom strom kappt beim zusperren - dann her mit den infos.
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