Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 19:11   #7
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Wenn Frage 3 positiv beantwortet wird,ist Frage 1 auch beantwortet.

Entschuldige, das lag mir jetzt so zurecht.

Aber es stimmt schon:
- Ich habe so deutlich gelernt- wenn (und NUR wenn ) eigene Lust und schraub Interesse wirklich geweckt werden fühlst du den Wagen wirklich.
Nur das hinein denken in die Zeit seiner Auslieferung ,ein bisschen also 'Vergangenheitsdenken' wird dich wirklich vereinnahmen.
Ob i oder iL.
Jedenfalls ist das der Kontext in dem ich die Aura des e32 inhaliere.
So wie grade..als ich mit dem zu einem Restaurant gefahren bin, die Tür 'wummp' ins Schloss gefallen ist und mit einem KLACK+KLICK der Wagen verriegelt und die DWA geschärft worden ist.
Wenn du dich beim Entfernen noch einmal umdrehst..dann- ja dann hast du glaube ich alles verstanden.
Nutze deinen Verstand und wähle mit einem Kenner.
Verlasse dich darauf: wenn der VB nicht innerhalb letzte 2 Jahren (bei einem ohnehin auf gutem Niveau befindlichen 740)zumindest 2 .. 4 Kilo Euro versenkt hat, kannst du nicht 14.000 bezahlen.
Ein mässiger 740/50 wird immer eine Sofortsumme von 4..8 Tausend mit Leichtigkeit erfordern.
Kay

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten