Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 18:47   #9
gerry
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 730iA V8
Standard

Hallo

Hei Gerry,

sag mal hab ich dich etwas getan!!!!!

Ich möchte dich mal meine email box zeigen wo ich alle mails geschrieben hab mit tips für das Navi ob man das nun bei mir gekauft hat oder nicht.

Das kann ich nicht beurteilen, auf meine emails hast du mehrmals nicht geantwortet, auser bei der Frage was bei dir den ein MK4 kosten würde.
Auserdem meinte ich damit eher das er möglichst selber genug Fachwissen haben sollte
wenn er selber so einen nachträglichen Einbau vorhat.

Das besten am original Navi von BMW ist das es integriert in das Auto ist.
Das was ich nicht liebe ist das den Monitor raus komt und dan da so steckt.
Aber das ist geschmacks sagge

Da stimme ich dir vollkommen bei.
Das war auch der Hauptgrund wieso ich das BMW Navi nachgerüstet habe.

Ich fahre selber viel mit auto's die Navi drin haben. Aber das MK4 ist das beste was ich bis heute gesehen hab.

Dann hast du leider noch nicht viele Navigationssyteme gesehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=362-375

Das MK4 funktioniert Super wie auch das MK3.
Ich wurde auch die finger lassen von MK1 oder MK2, aber wen man das Navi fast nicht gebraucht ist das kein problem. Aber wen man ein auto hat wo das MK1 oder MK2 schon drin ist, ist es einfach ein upgrade zu machen
.

Davon war nie die Rede.
Und wenn man das Navi sowieso nicht gebraucht ist meiner Meinung das Upgrade sinnlos.
Auserdem hat das Upgrade ohne Wechsel des Monitors auch einige Einbussen, wie
Du weist.

Ich glaub dir, wen du sagst das das Pioneer oder andere hersteller mit Din Schacht sehr gut sind. Aber die kosten auch so 2500 euro.!!
Und das Pioneer ist forgesehen für weitere anschlüsse. Ist beim BMW auch, man muss nur etwas experimentieren.
Was kostet das eigentlich? Ich habs gefunden, 2100 euro ohne einbau.

Bei ebay bekommt man das System um unter 2000€
Das geht sich bei einem nachträglichen Einbau von einem BMW Originalsystem mit MK4 und 16/9 Monitor nie aus.

Nicht für ungut, wollte dich nicht kränken appy.
Ich weis schon das du hier sehr vielen geholfen hast.

Lg
Gerry
gerry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten