Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 20:52   #27
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Breites Grinsen Beinahe in die Hose gegangen

Nachdem es heute Morgen aus Kübeln geregnet hatte, habe ich schon das schlimmste befürchtet

Ich hatte im Internet gesehen das der StellwerkHof geschlossen ist und habe dann mit Karin u. Telekom-iker's
entschieden eine andere Lokalität zu suchen!

Durch Zufall habe ich dann dieses Restaurant gefunden: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Startseite - Restaurant Haus Roesgen AllSteaks in Duisburg
und habe dort angerufen um anzufragen ob sie Platz hätten für 18 Personen.
Ich habe sofort eine Zusage bekommen

Kurzum konnte ich per SMS und WhatsApp einige von euch erreichen
Der Hammer - um Punkt 12 Uhr rief die Restaurant-Chefin vom StellwerkHof an und sagte für den heutigen Tag
wegen schlechtem Wetter ab und das Restaurant bleibt geschlossen!

Ganz toll fand ich das Ihr zum alten Treffpunkt gekommen seid und wir diejenigen aufgesammelt
haben, (die ich nicht erreichen konnte) um dann im Konvoi zu dem auserwählten Restaurant zu fahren

Auch habe ich mich sehr gefreut das Ihr alle gekommen seid und mich nicht allein gelassen habt, Danke

Ein Lob an das Personal und vor allem an die Küche, die es geschafft haben 18 Personen das Essen gleichzeitig zu servieren


Wenn Ihr Lust habt treffen wir uns gerne wieder dort zum Mai-Stammtisch am 21.Mai

Euer Wölfi
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten