Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 19:06   #86
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Äh ich verfolge das immer mit und mit jeder Antwort lerne ich was dazu.
Jetzt hab ich gestern 2 schwellerbleche (neu,BMW Aufkleber noch dran ) geholt aber nur die hinteren.(die gehen aber bis unter die B Säule)
Ich brauche nur das hintere.
Und eigentlich nur eine Seite die andere hab ich nagelneu v BMW die rechts ist nicht lieferbar.
Dazu waren auch die hinteren WHA ABER die lagen da so bei.
Da ist oben nur n Stück blech Streifen.
Die gab es gratis dazu und er hat mir bei de vorderen Abschnitte gegeben mit der türfalle und den scharnieren.
Das brauch ich zwar wahrscheinlich nicht aber nem geschenkten Gaul guckt Man(n) nicht ins Maul.
Waren alles nagelneue Teile
Er wollte 80.
Und ich wusste dass ich damit meinem blechi zumindest eine Möglichkeit mehr gebe was anzusetzen. mit ansetzen hat der ein sehr gutes Händchen es geht tatsächlich eher drum dass das blech eben auch da ist.
Zaubern muss er ab und an sowieso.. bleibt nicht aus.

Jedenfalls war erstaunt wie grazil die hinteren WHA sind.
Aber ich habe immer noch ständig das Gefühl nicht richtig zu verstehen wie ihr manches meint und auch ihr seid euch da ja teilweise uneins.
Jedenfalls es sind tatsächlich stehbleche in den schwellerblechen aber nur 2 auf dem gut einen Meter.
Beim e32 muss man deswegen mit der Konservierung genauer gucken und an mehr Stellen als beim e28 bei dem lief das von allein in die benachbarten Bereiche auch nach vorn zur A Säule war das beim 28 anscheinend durchgängig(er)
das mit der vorderen wha (und auch hinten) ist trotzdem immer so n Thema.
Ist es richtig dass genau durch die WHA vorn möglich ist ein loch zu bohren(weil ich wollte auch die Schläuche dort rausführen.
Hinten guck ich dass ich es irgendwie im radlauf rausfuhren kann.

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten