Moin,
gemessen habe ich vor oder nach dem Umbau gar nichts. Ich habe weder Manometer, noch Adapterstücke dafür etc. Die Pumpen wurden also aus einer Laune heraus getauscht.
Die Druckregler habe ich ersetzt, ebenso die Filter. War damals ein Abwasch, ich war der erste, der die neueren Pierburg-Regler eingebaut hatte. Erich fragte damals noch, ob die passen. Tun sie. Die Filter waren jedenfalls die ersten, hatten '90 als Aufdruck. Vorfilter für die Pumpen sh gestern auch okay aus. Ein wenig Belag drauf, aber nicht völlig zugesetzt oder gerissen oder so. Habe ihn ausgespült, getrocknet mit Fön und wieder eingesetzt. Ein paar Späne trieben unten im Tank genau unter den Pumpen, siehe Bild. Die habe ich mit einem Magneten an einer Strippe abgefischt, waren nicht viele. Ich vermute mal Eintrag von Zapfsäule, der Tank selbst war blitzblank.
Relais habe ich allerdings noch nicht gewechselt, ich versuche mal welche aus einem Schlachter zu organisieren.
Dem Leerlauf-Problem komme ich ohnehin nicht mehr auf die Schliche, ohne den ganzen Motor zu zerlegen, denke ich. Ist ja eigentlich auch Wurscht, der Wagen steht gut da und sieht gut aus, er läuft halt nur nicht perfekt.