Tja, dass sehe ich dann spätestens am Dienstag. Wenn die Teile da sind. Eher kommt man ja wegen der Feiertage leider nicht dran.
Die Stärke des Schüttelns ist ja subjektiv. Für mich war es sehr stark. Im Normalfall läuft der ja seidenweich. Aber ich würde eher auf ca. 50% Leistungsverlust tippen.
Und das Komische war: Als er abgestellt war und wir ausgelesen haben usw., lief er direkt nach dem Losfahren wieder gut. Um so länger man fuhr, um so schlimmer wurde es dann. Musste ca. 30km nach Hause fahren. Bin auch nur mit 80 km/h gefahren. Aber vor der Haustür schüttelte er dann wieder so stark. Wollte eigentlich gar nicht mehr fahren. Aber der Fachmann meinte, dass wäre bei einem Defekt an der Zündanlage nicht so wild
Wenn es ein größerer Defekt ist, bin ich eh am Ende, mit meinem Schrauberkönnen. Dann geht er zum Fachmann.
Kennt einer vielleicht jemanden, im Großraum Köln, welcher sich auf E38 spezialisiert hat? Meine Lieblingswerkstatt liegt leider 600km weit entfernt
Ansonsten muss er halt zum
