Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 20:00   #48
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Ausrufezeichen Habe bestellt....

Hallo,
klinke mich nochmal kurz ein:

@Loretta: Vialle ist kein Exot, sondern der führende Gasanlagenbauer in den Niederlanden, noch weit vor Prins !

Ich habe eben meine Vialle LPI-Anlage in Holland bei AISB in Baarlo bestellt: Mit 83l-Muldentank, allen Tank-Adaptern, eine Flasche "Tire-fit" Plattfusshilfe incl. Leihwagen für die Umrüstzeit und deutschem TÜV. Umbauzeit max. 3 Tage. Preis 2880 Euro.
Der Laden ist sehr ordentlich, man zeigt offen die Werkstatt und die gemachte Arbeit und ist sehr freundlich.

Zur Prins VSI mal was interessantes am Rande:
Habe eben bei AISB mal in einen Prins-Katalog geschaut (AISB baut auch Prins ein), für den 7er BMW, egal welche Maschine, bieten die garkeine Anlage an, nur für ein paar BMW Typen, nämlich 318i, 540i und noch ein paar die ich vergessen habe..ABER KEIN 7ER !

Alle Prins VSI in 7ern werden hier in Deutschland reingebastelt, in Holland DARF das ein authorisierter Prins-Händler das garnicht. In Deutschland duldet Prins das, da sie die Anlage hier zum Dumpingpreis auf den Markt werfen, um Marktanteile zu bekommen. Sei ja mal egal, wenn sie gut läuft, aber das Steuergerät ist überhaupt nicht auf den 7er abgestimmt... Die haben im Moment sehr viel Kundschaft aus Deutschland, die Ärger mit Prins haben...

In KW 40 kommt meine Anlage rein, ich poste dann mal Bilder und Erfahrungen, wenn es interessiert.

Ich habe auch einen Prospekt von der Vialle LPI als Scan vorliegen, ich kann den gerne mal posten, wenn Interesse besteht.