Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 20:29   #7
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

Also ich werde mal den Schleifring tauschen. War zwar beim Verwerter, aber der hatte keinen e32,e34,e36 da mit dem alten Lenker und grossem Stecker am Schleifring.

Einen neuen würde ich mir kaufen, wenn ich sicher bin dass es der Schleifring ist. Steckverbindungen werde ich dann auch kontrollieren. Ist halt total doof, wenn einem die Freude genommen wird, wegen sowas. Einfach zum kotzen. Laufend ist was an der Karre... So sehr ich den auch liebe, manchmal könnte ich ihn in die Presse fahren. Stets ist man dran. Als hätte das Auto 400.000km und keine 190.000km. Ist ja genauso pflegebedürtig, wie meine bessere Hälfte.

Ja ja, der Kühler wartet , die Wasserpumpe, die Zündanlage, evt. Einspritzdüsen, Auspuff ab Kat, Querlenker, Tonnenlager etc. Nimmt irgendwie kein Ende. Und das obwohl ich den Wagen keinen Meter fahre. Das mann dann bei BMW einem ne ganze Arbeitsstunde berechnet ist nur das I-Tüpfelchen.

Danke für die Tipps, ich werde diese Beherzigen. Ich werde berichten was dran ist.

Mit freundlichen Grüßen

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten