Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 18:05   #47
Loretta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Loretta

Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
Standard

Hallo Greg,

das, was Du vorhast klingt vernünftig und hat Hand und Fuß. Falls das hier in good old Germany nicht klappen sollte, bin ich gerne dabei.

Der Markt globalisiert sich eben. Das ist so - und keiner sollte da die Augen verschliessen und so naiv sein auf ein Wunder zu hoffen. Wir alle in diesem Forum fahren ein Auto, das zur Oberklasse gehört und wissen, dass diese Liebhaberei Geld kostet. Es ist aber auch kein Verbrechen zu sparen, wo man sparen kann.

Was mir aufgefallen ist: keiner scheint sich so richtig auszukennen bei der Vielfalt der Anlagen, die auf dem Markt sind.

Die Prins scheint ja eine der Besten zu sein, hat aber, wie ich aus den Schreiben verschiedener Forum - Mitglieder ersehen konnte, kein Abgasgutachten für einen E 38 V8.

Mit der Landi sollen ja einige ganz zufrieden sein.

Lavato Ventori, BiGAS, SGI, Vialle, STARGAS SOLARIS, etc gelten als Exoten -aber warum und weshalb scheint keiner so recht zu wissen.

Auch wir vermissen hier Aufklärung, aber leider gibt es hierzu keine Tests von unabhängigen Institutionen.

Es wäre schön, wenn sich da alle auf eine gute Anlage einschiessen könnten. Dann weiß man - die Anlage ist gut, Preis - Leistungsverhältnis sind OK - die nehmen wir und basta.

Jürgen (der Mann von Loretta)
und ab jetzt auch Mitglied im Forum

Vorstellung in der richtigen Rubrik folgt !
Loretta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten