Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 13:08   #63
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Aber bitte nur die Auslässe polieren, die Einlässe sollten eine leicht raue Oberfläche behalten, zwecks besserer Vermischung des Gases.

Das Auslitern des Kopfes bring auch noch etwas, das richtige Einsetzen der Kurbel- und Pleuellager (Leichtgängigkeit), sowie das genaue Herausfinden des optimalen OT Punktes per Gradscheibe und der daraus resultierenden Abweichung / Spiel der Lager usw.

Oder Du machst ihm hiermit Beine! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turbokit M30
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Geändert von oetti (07.04.2017 um 17:47 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten