Thema: Fahrwerk Höherlegen eines E65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 14:11   #8
LU223
Mitglied

Fahrzeug: 730d E38/730d E65
Standard

@John
Hast ja Recht.....

@Highline
Habe ich mir auch schon überlegt mit den "größeren" Reifen, bringt aber nur 2-3cm denke ich. Eine Art TÜV gibt es dort unten, die aber ihre Arbeit sehr flexibel gestalten. Rückbau wäre auch nicht das Problem, da das Auto in jedem Fall dort unten bleibt.

@Pin
Bisher muss ich sagen hat mich die Verpflegung nicht gestört oder war nicht ausreichend. Nun gut, 3 mal am Tag Injera ist zuviel. Habe meinen Freundinnen bereits auferlegt, dass Injera nur 2x die WOche auf den Tisch kommt. Ansonsten haben die Italiener nicht nur ihre (Gen-)Spuren hinterlassen, sondern auch die Küche in den Städten beeinflußt. Unglaublich wo man über all Pasta bekommt! Ich kenne jetzt die richtigen Leute, die mich mit Warthog und Kamel-Fleisch versorgen, falls ich mal zartes Fleisch haben möchte.
Wo warst Du, dass die Verpflegung nicht gut war?

Zurück zum Schlechtwege-Paket : Also es gibt die Sonderausstattung SA858 für den chinesischen und russischen Markt. Es sind andere Federn und Stoßdämpfer verbaut und nicht nur einfach Distanzstücke, die die Karosserie höher legen. Allerdings konnte mir der Herr vom Kundenservice nicht sagen, welche Teile verbaut werden. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein Anruf bei Individual, ob die die Teile orten können.

Gruss
Michael
LU223 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten