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Alt 05.04.2017, 14:41   #4
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Also deine Idee wäre:
Achsvermessung in Verbindung mit Zug- und Druckstreben, ja?[/quote]

Naja, Vermessen ist sicher nicht schlecht, aber es fragt sich was man dann korrigieren kann.
Ehrlich gesagt weiss ich nur (Teilwissen), dass man vorne die Spur einstellen kann und hinten den Sturz, die Sup vermutlich auch, weiss es aber nicht

Ob man vorne sturz und nachlauf auch verstellen kann, keine Ahnung.

Aber um vorne die Spur zuverstellen muss die Stange gängig sein. DIe hast ja neu liegen.

Und hinten muss die Exzenterschraube drehbar sein, ist sie es nicht, ist nix mit einstellen.
Mein Fahrwerksspezi wollte hinten links den Sturz verstellen, begann an der Exzenterschraube rumzumachen, und hörte dann auf. Er kenne das, wenn er jetzt weiterzöge, bräche sie, oder er müsste wärmen und dann sei die Buchse hinüber.

Um hinten klar Schiff zu machen, muss ich erst diverse Teile bestellen. Das weiss ich.
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Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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