Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 12:31   #20
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Die Bosch-ESV haben i.d.R eine Düsenöffnung und die Lucas drei.
Die Bosch gibt es fuer diese Motoren mit 1 oder 4-Loch (Bosch Typ I und II) , hier mal ein Bild mit meinen pintle caps Oeffnung 1.5mm und 3mm.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) pintle caps 1.5 3mm hole Pictures, pintle caps 1.5 3mm hole Images, pintle caps 1.5 3mm hole Photos, pintle caps 1.5 3mm hole Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
getauscht werden diese Teile bei einer Ueberholung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ESV Reparaturkit Pictures, ESV Reparaturkit Images, ESV Reparaturkit Photos, ESV Reparaturkit Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
O-Ringe
Filter
pintle cap
Abstandsscheibe
und da kommen sie hin
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Top Feed Fuel Injector Photo by shogun_bucket | Photobucket

Diese Teile passen auch an die Lucas, nur sind dann halt die Scheiben und pintle caps ueberfluessig.
Die Pintle caps sind fuer BMW und VW mit Fluegeln, angeblich soll das Anbackungen schneller loesen, aber die glatten uni-pintle caps gehn genauso.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten