Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 13:14   #37
Geithain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geithain

Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Standard

Ich habe mir einen in meiner Nähe gesucht, da ich schon keine Lust hatte wegen Schrottkarren mehrmals sinnlos durch Deutschland zu fahren, dauerte zwischen 6 und 10 Monaten bis ich "Unseren" dann gefunden hatte.

Überführung würde ich mit grossem Mietwagen und Hänger machen, das ist alles besser als auf halben Weg zu verrecken oder erst garkeine HU zu bekommen, Folgekosten und Ärger sind in beiden sehr wahrscheinlichen Fällen um längen grösser.

Das ding heisst "Fuffi" weil alles nen Fuffi oder n vielfaches davon kostet... Ich hatte meine Frau auch mehrfach eindringlich gewarnt was die Folgekosten wären, Sie meinte Sie hätte es damals zwar verstanden aber nicht mit derartigen Ausgaben gerechnet...

et kost wattet kost.. bereut haben Wir es noch nie, aber dazu muss man etwas immun sein das von Zeit zu Zeit ein paar Scheine wandern müssen, selbst wenn man fast alles selber machen kann.

Ich hätte nur empfohlen etwas mehr in die Anschaffung zu investieren, mir schwant da nichts Gutes bei dem Projekt, aber ich will nicht bös unken, warten Wir es ab.

Gruß, geithain.
Geithain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten