Vom Ausgleichbehaelter zur Pumpe habe ich durch einen 20 Bar Schlauch ersetzt mit Schlauchschelle, oben ist beim 750 eh eine Schlauchschelle, also kein Hochdruckschlauch. Auch die Ruecklaufleitung hab ich so gemacht.
Krimphuelse abgemacht, neuen Schlauch drauf und Schlauchschelle. Haelt besser als Original. Hab ich auch an meinem M3 so gemacht, hier Bilder
Deep In E32 (???????????????): M3
Gibt sogar fuer den M3 fuer Renneinsaetze eine Anleitung vom NJ BMW CCA
http://njbmwcca.org/wp/wp-content/up..._HOSE_Rev0.pdf
Schlauch und Schelle hab ich bei MMT gekauft
MMT Industry Products - Top Industriequalität nach DIN-Norm gefertigt Kraftstoffschlauch mit Textileinlage verstärkt
nach DIN 73379-2A, Innen NBR, Textilgeflechteinlage, außen CR (abriebfestes Obergummi)
Druckfest bis 20 bar, Temperaturbereich je nach Anwendung von -40C° bis 100C° (kurzzeitig 110C°)
Carsten, mach ne Anzeige unter Suche Teile, dass Du einen gebrauchten Schlauch suchst, denn kannste dann ja neu machen lassen mit Hydraulikschlauch.