Zitat:
Zitat von oetti
Hy Bernd,
hier bei mir in Uetersen ist da ein Spezialbetrieb (Luht Motorinstandsetzung), Motorenbauer ist aber bestimmt zu weit weg für dich. Solch ein Betrieb sollte mit Sicherheit auch in deiner Nähe sein, aber ich denke mal soetwas suchst du eher nicht, oder.
|
Hallo,
wo der Motor gemacht wird ist mir FAST egal, es sollte noch in Deutschland oder evtl. Belgien, Holland sein, da würde ich gerne einen Termin ausmachen, packe alles auf meinen Anhänger und fahre mit unserem Wohnmobil da hin.
Eine Firma mit "normalen" Rechnungen suche ich nicht wirklich, ich weiß ja noch gar nicht was mit dem Motor ist und ich machen werde, eine Firma wird bestimmt sagten, den müssen wir kompl., mit allen Teilen von uns, überholen, sonst können wir für nichts garantieren und was denkst du würde dann auf der Rechnung für eine Summe stehen?
Es möchten sehr sehr viele so einen Turbo-Motor haben, aber am bessten kompl. mit allen Anbauteilen, Turbolader, das vordere Stück vom Auspuff, wenn möglich noch mit 5Gang Schaltgetriebe, das Ganze unter 100000 Km Laufleistung, garantiert mit richtig guter Nockenwelle, aber bitte für nicht mehr als 2500€.
Nun sag doch mal was ich dann in so einer Firma bezahlen dürfte, wenn ich nicht Geld zulegen möchte, für die Eizelteile wie M106 Motorblock, Turbo Kopf, Einspritzdüsen, Turbolader, Auspuffkrümmer und was da noch so alles dran hängt bekommt man ja auch schon einiges.